Scanning

Mit dem professionellen Scanningservice der Firma Staub können Sie innerhalb kürzester Zeit auf Ihre neu digitalisierten Dokumente zugreifen. Wir helfen Ihnen mit der sicheren und rechtskonformen Digitalisierung von Akten, Dossiers, Grossformatplänen und allen anderen beschriebenen oder gedruckten Geschäftsunterlagen.
Von unserem Hauptsitz in Dübendorf, Zürich sind wir national tätig und unterstützen Kunden aus der ganzen Schweiz.

 

Unser Dokumentenscanning & Datenerfassungsprozess

Papierbelege aller Art und Grösse werden für Sie präzise von unseren Fachexperten zu elektronischen Daten verarbeitet. Für das Digitalisieren von sensiblen Dokumenten verrichten wir zum Schutz Ihrer Daten, Scanningaufträge direkt am Kundendomizil.
Der Ablauf unseres Dokumentenscanning und Datenerfassungsprozess kann kurz und klar mit den folgenden Schritten zusammengefasst werden:

Kontaktieren Sie Uns Für Eine Kostenlose Beratung

Detaillierte Evaluierung Ihrer individuellen Scan- und Digitalisierungsbedürfnisse.

Sichere Abholung Ihrer

Dokumente

Abholung oder Versand Ihrer Dokumente und Akten.

Wir Digitalisieren Ihre

Dokumente

Schnelles Einscannen Ihrer Dokumente und Akten mit Hochleistungsscanner.

Ihre Digitalisierten Daten Sind Jetzt Zugriffsbereit

Ihre Daten werden Ihnen jetzt durch hochwertige Datenträger oder sicher Online zur Verfügung gestellt.

Abhol- und Lieferdienst

Wir holen Ihren Auftrag auf Absprache persönlich zur gewünschten Zeit, durch geprüfte Mitarbeiter, bis 20 Uhr abends mit neutralen Fahrzeugen bei Ihnen ab. Nach der Fertigstellung Ihrer Kommission stellen wir Ihnen die Daten im geforderten Zustand bereit oder liefern Ihre Akten persönlich an Sie zurück.

Kompromisslose Qualitätskontrolle

Alle unsere Scans werden einer optischen Kontrolle unterzogen und auf deren Lesbarkeit und Bildqualität geprüft. Minderwertige Ansichten werden von uns entsprechend korrigiert. Sie erhalten dadurch einen optimalen Datensatz dank konsequenter Qualitätskontrolle.

Unser Serviceangebot

Digitale Dokumente Sparen Platz, Zeit und Geld

Digitale Dokumente schaffen Ordnung und Überblick. Durch das schnelle, industrielle Einscannen
mit Hochleistungsscanner ermöglicht die Firma Staub Ihnen die preiswerte Digitalisierung von Dokumenten in kürzester Zeit.

Platz Sparen

Eröffnen Sie sich mehr Bürofläche ohne zusätzliche Mietkosten.

Zeit Sparen

Digitalisierung Ihrer Dokumente und Akten schnell und sicher durch unseren Profi-Service.

Geld Sparen

Sparen sie sich Druck und Archivierungskosten durch die Digitalisierung Ihrer Geschäftsunterlagen.

Der Vorteil Digitaler Dokumente

Schnell Durchsuchbar
Ihre digitalen Daten lassen sich komfortabel mit Stichwörtern oder per Volltexterkennung, OCR durchsuchen und liefern Ihnen sofort die geforderten Ergebnisse.
Anklickbares Inhaltsverzeichnis
Auf Wunsch fügen wir Ihren digitalen Dokumenten elektronische Inhaltsverzeichnisse zur schnellen Handhabung zu.
Schlanke Dateigrössen
Durch Datenkomprimierung machen wir Ihre eingescannten Unterlagen auch auf Tablet oder Smartphone verfügbar.
Nach dem Digitalisieren unseres Archives und dem monatlichen Scanning-Service sind unsere Kosten beachtlich tiefer und wir können genauer planen.“ -T. H. aus Bern
Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen,
kontaktieren Sie uns bitte.

 

Jetzt Anfragen!

Scanndienstleistungen

Sämtliche Leistungen sind als Einzelleistung oder in der Form von attraktiven Daueraufträgen erhältlich.
Eingescannte Unterlagen sind auch auf Tablet oder Smartphone verfügbar.

Sie vertrauen uns:  unsere Kunden.

BDO Schweiz AG,
Zürich

AEW AG,
Aarau

H&B Real Estate AG,
Zürich

Shire International,
Zug

Staatsanwaltschaft Kanton Zürich

Tamedia AG,
Zürich

EBL,
Baselland

Gebäudeversicherung,
Kanton Zürich

LifeWatch AG,
Zug

Schweizerische
Eidgenossenschaft

Jetzt Ihr Projekt Von Unseren Experten Evaluieren Lassen
+41 44 829 33 00

Wir bieten Ihnen gerne eine kostenlose Evaluierung Ihrer Digitalisierungsbedürfnisse plus einem völlig unverbindlichen Kostenvoranschlag an, alles im Rahmen unserer professionellen und persönlichen Kundenberatung.
Wenn Sie weitere Fragen zu unsern Serviceleistungen haben, zögern Sie bitte nicht uns anzurufen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

    Livio Macchioni

    Leiter Kunden- und Partnermanagement

    André Staub

    Geschäftsleitung
    Ind. Eng. Mas