Scanning 2018-08-27T15:55:28+00:00
Mit dem professionellen Scanning Service der Firma Staub können Sie innerhalb kürzester Zeit auf Ihre frisch digitalisierten Dokumente zugreifen -Staub. Scanning | Archivierung

Scanning

Mit dem professionellen Scanningservice der Firma Staub können Sie innerhalb kürzester Zeit auf Ihre frisch digitalisierten Dokumente zugreifen. Wir helfen Ihnen mit der sicheren und rechtmässigen Digitalisierung von Akten, Dossiers, Ingenieurplanen und allen anderen beschriebenen oder gedruckten Geschäftsunterlagen.
Von unserem Hauptsitz in Volketswil, Zürich sind wir national tätig und unterstützen Kunden aus der ganzen Schweiz.

Unser Dokumentenscanning & Datenerfassungsprozess

Papierbelege aller Art und Grösse werden für Sie präzise von unseren Fachexperten zu elektronischen Daten verarbeitet. Für das Digitalisieren von sensiblen Dokumenten verrichten wir zum Schutz Ihrer Daten, Scanningaufträge direkt am Kundendomizil.
Der Ablauf unseres Dokumentenscanning und Datenerfassungsprozess kann kurz und klar mit den folgenden Schritten zusammengefasst werden:

1. Beantragen Sie Ihre kostenlose Beratung -Staub. Scanning | Archivierung

Beantragen Sie Ihre Kostenlose Beratung

Kostenlose Evaluierung Ihrer individuellen Scan- und Digitalisierungsbedürfnisse.

2. Sie Senden Uns Ihre Dokumente –Staub -Scanning | Archivierung

Sie Senden Uns Ihre Dokumente

Abholung oder Versand Ihrer Dokumente und Akten.

3. Wir Digitalisieren Ihre Dokumente –Staub Scanning | Archivierung

Wir Digitalisieren Ihre Dokumente

Schnelles Einscannen Ihrer Dokumente und Akten mit Hochleistungsscanner.

4. Ihre Digitalisierten Daten sind jetzt Zugriffs bereit -Staub. Scanning | Archivierung

Ihre Digitalisierten Daten Sind Jetzt Zugriffsbereit

Ihre Daten werden Ihnen jetzt durch hochwertige Datenträger oder sicher Online zur Verfügung gestellt.

Abhol- und Lieferdienst

Wir holen Ihren Auftrag auf Absprache persönlich zur gewünschten Zeit, durch geprüfte Mitarbeiter, bis 20 Uhr abends mit neutralen Fahrzeugen bei Ihnen ab. Nach der Fertigstellung Ihrer Kommission stellen wir Ihnen die Daten im geforderten Zustand bereit oder liefern Ihre Akten persönlich an Sie zurück.

Kompromisslose Qualitätskontrolle

Alle unsere Scans werden einer optischen Kontrolle unterzogen und auf deren Lesbarkeit und Bildqualität geprüft. Minderwertige Ansichten werden von uns entsprechend korrigiert. Sie erhalten dadurch einen optimalen Datensatz dank konsequenter Qualitätskontrolle.
Unser Serviceangebot

Digitale Dokumente Sparen Platz, Zeit und Geld

Digitale Dokumente schaffen Ordnung und Überblick. Durch das schnelle, industrielle Einscannen
mit Hochleistungsscanner ermöglicht die Firma Staub Ihnen die preiswerte Digitalisierung von Dokumenten in kürzester Zeit.

Eröffnen Sie Sich Mehr Büroraum –Staub Scanning | Archivierung

Platz Sparen

Eröffnen Sie sich mehr Bürofläche ohne zusätzliche Mietkosten.

Gewinnen Sie mehr Zeit –Staub Scanning | Archivierung

Zeit Sparen

Digitalisieren Sie Ihre Dokumente und Akten schnell und sicher durch unseren Profi-Service.

Kosten reduzieren -Staub. Scanning | Archivierung

Geld Sparen

Sparen sie sich Druck und Archivierungskosten durch die Digitalisierung Ihrer Geschäftsunterlagen.

Der Vorteil Digitaler Dokumente

Schnell Durchsuchbar

Ihre digitalen Daten lassen sich komfortabel mit Stichwörtern oder per Volltext durchsuchen und liefern Ihnen sofort die geforderten Ergebnisse.
Anklickbares Inhaltsverzeichnis

Auf Wunsch fügen wir Ihren digitalen Dokumenten elektronische Inhaltsverzeichnisse zur schnellen Handhabung zu.
Schlanke Dateigrössen

Durch Datenkomprimierung machen wir Ihre eingescannten Unterlagen auch auf Tablet oder Smartphone verfügbar.
Nach dem Digitalisieren unseres Archives und der monatlichen Scanning-Service sind unsere Kosten beachtlich tiefer und wir können genauer planen.“ -T. H. aus Bern
Wir ermöglichen Ihnen ein schlankes, papierloses Büro -Staub. Scanning | Archivierung

Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen,
kontaktieren Sie uns bitte.









Scanndienstleistungen

Sämtliche Leistungen sind als Einzelleistung oder in der Form von attraktiven Dauerauftragen erhältlich.
Eingescannten Unterlagen sind auch auf  Tablet oder Smartphone verfügbar.

Jetzt Ihr Projekt Von Unseren Experten Evaluieren Lassen
+41 44 829 33 00

Wir bieten Ihnen gerne eine kostenlose Evaluierung Ihrer Digitalisierungsbedürfnisse plus einem völlig unverbindlichen Kostenvoranschlag an, alles im Rahmen unserer professionellen und persönlichen Kundenberatung.
Wenn Sie weiter Fragen zu unsern Serviceleistungen haben, zögern Sie bitte nicht uns anzurufen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Livio -Information und Data Experte | André -Digitalisierung und Project Berater. -Staub. Scanning | Archivierung
Livio

Information und Data Experte

André

Digitalisierung und Projekt Berater