Briefpost Druck- und Versand Service

Die Firma Staub ermöglicht mit dem Briefpost Druck- und Versand Service Ihren Aufwand für den Postversand nachhaltig zu reduzieren. Der Druck- und Versand Service hilft Ihrem Unternehmen, die Postverarbeitung noch angenehmer und effizienter zu gestalten.
Reduzieren Sie den täglichen Postverarbeitungs Aufwand und senden Ihre Briefpost bequem digital aus dem Büro oder dem HomeOffice.

Briefpost Komfortabel Online Versenden

Senden Sie Ihre Briefpost einfach online mit nur wenigen Klicks an Ihre Empfänger, ohne auf die Post  gehen zu müssen. Ihre Briefe, Rechnungen und Flyer werden professionell gedruckt, verpackt sowie frankiert und gleichentags mit der Schweizerischen Post versendet.

 

Einzelbriefe

Print, Verpacken,  Versenden mit A- oder B-Post Frankatur

Serienbriefe

Limitfreier Versand von Serienbriefen mit A- oder B-Post Frankatur

Rechnungen

Standard Rechnungen mit Einzahlungschein und eigener Gestaltungs- möglichkeit

Flyer

Hochwertiger Farbdruck mit verschiedenen Optionen

Reduzieren Sie internen Prozesskosten und vermeiden zukünftige Kostentreiber.

Manuelle Büroarbeiten kosten nach wie vor viel Zeit und Geld. Nutzen Sie die heute vorhandenen Möglichkeiten, Prozesse professionell und intelligent zu automatisieren, Qualität durchgehend gleichbleibend zu erhalten und nachhaltig Kosten zu reduzieren.

 

Service Starten!

In 3 einfachen Schritten Briefpost Online Versenden

Mit benutzerfreundlichen Funktionen ist es sehr einfach Briefe online zu versenden. Briefe im PDF vorbereiten – uploaden – Couvert und Frankatur wählen – bestätigen – fertig. Und, online Briefe zu versenden ist viel preiswerter als in mühsamer Kleinarbeit alle Prozesse von Hand auszuführen.

Dokumente Uploaden

 Laden Sie ihre adressierten PDF Briefe einfach per Drag and Drop oder ZIP-Datei hoch. Die Vorschau zeigt Ihnen den fertigen Brief.

Versandmodus Wählen

Wählen Sie das passende Fenstercouvert, das Design und die Beilagen aus und legen die Versandart, A- oder B-Post fest.

Auftrag Bestätigen

Mit einem Mausklick bestätigen Sie ihren Auftrag der umgehend ausgeführt wird.

Ihre Vorteile vom Online Briefpost Versand Service

Schnelle Auftragserstellung
Mit wenigen Klicks erstellen Sie innert Kürze den fertig erstellten Briefpostauftrag. Wählen Sie einfach den Inhalt, das Couvert und die Frankatur – Ihr Auftrag ist fertig.
Reduzierung von Aufwand & Kosten
Mit dem praktischem Service Print & Send reduzieren Sie von Beginn an Aufwand und Kosten. Das Ausdrucken, Verpacken und der Gang zur Post entfällt komplett.
Detaillierte Abrechnung
Die Kosten für Ihren Auftrag sehen Sie direkt in der Auftragsverarbeitung. Eine übersichtliche und detaillierte Abrechnung runden den Service ab.
Info: Ist Ihr Posteingang bereits digital? Informieren Sie sich unverbindlich über die individuellen Möglichkeiten, Ihre Briefpost digital zu erhalten.
Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen,
kontaktieren Sie uns unverbindlich.

 

Service Starten!

Sie vertrauen uns:  unsere Kunden.

BDO Schweiz AG,
Zürich

AEW AG,
Aarau

H&B Real Estate AG,
Zürich

Shire International,
Zug

Staatsanwaltschaft Kanton Zürich

Tamedia AG,
Zürich

EBL,
Baselland

Gebäudeversicherung,
Kanton Zürich

LifeWatch AG,
Zug

Schweizerische
Eidgenossenschaft

Jetzt Ihr Projekt Von Unseren Experten Evaluieren Lassen
+41 44 829 33 00

Wir bieten Ihnen gerne eine kostenlose Evaluierung Ihrer Digitalisierungsbedürfnisse plus einem völlig unverbindlichen Kostenvoranschlag an, alles im Rahmen unserer professionellen und persönlichen Kundenberatung.
Wenn Sie weitere Fragen zu unsern Serviceleistungen haben, zögern Sie bitte nicht uns anzurufen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

    Livio Macchioni

    Leiter Kunden- und Partnermanagement

    André Staub

    Geschäftsleitung
    Ind. Eng. Mas