Das Papierloses Büro Ist die Zukunft

//Das Papierloses Büro Ist die Zukunft
Das Papierloses Büro Ist die Zukunft

Das Papierloses Büro: Scanning Service für Dokumente

Immer mehr Schweizer Firmen scannen alle Dokumente zwecks Archivierung ein,  um auf digital archivierte Geschäftsvorgänge schnell zugreifen zu können.

Zürich, 10. September 2016 – Keine Frage – das papierlose Büro ist längst auf dem Vormarsch. Denn die vielen  Vorteile eines digitalen Dokumenten Management Systems sind bestechend:  hohe Arbeitszeitersparnis, enormes Kostensenkungs-Potenzial, die Möglichkeit sofort Dokumente per Suchbefehl am PC abzurufen, weniger Mitarbeiter-Stress und höhere Kundenzufriedenheit durch schnelle Bearbeitung.

Alles rund um die digitale Dokumentenverarbeitung in Eigenregie zu bewerkstelligen, kann für Unternehmen jedoch auch zum teuren Fehlschlag  werden. Denn es gibt zahlreiche Stolperfallen. Eleganter,  kostengünstiger und weniger risikobehaftet ist oft das Outsourcing an  einen professionellen Scanning-Service.

Schneller Workflow per digitalem Dokument Management System

Digitale Archivierungssysteme gibt es bereits seit den 90er Jahren. Durch die rasante Entwicklung der Technik ist es jetzt für jedes  Unternehmen möglich, den gesamten Dokumenten-Workflow einzuscannen und jedes Dokument digital an jedem  gewünschten Arbeitsplatz per Mouse-Click sofort abzurufen. Das spart nicht nur Zeit, Kosten, Personal und Lagerfläche, sondern beschleunigt die Geschäftsprozesse  erheblich. Vorteil: weniger Suchstress, schnelle Verfügbarkeit und hohe Zufriedenheit der Kunden durch schnelle
Bearbeitungszeiten. Unternehmen, die da nicht mitziehen, können schnell den Anschluss verlieren.

Damit die digitale Archivierung nicht zum teuren Flop wird

Mit dem Kauf einiger teurer Hightech-Scanner ist es allerdings nicht getan! Denn das Wichtigste ist die strategische Planung, die  Implementierung sowie die Anpassung an individuelle Strukturen und Arbeitsabläufe. Für kleinere und  mittlere Unternehmen ist es meist am sinnvollsten, einen erfahrenen Partner für das Scanning und die Archivierung ins Haus zu holen, der eine fachgerechte Beratung bieten kann.

Outsourcing teurer Infrastruktur schafft Spielräume für Unternehmen

Für Unternehmen in der Schweiz bietet sich das Outsourcing durch die  Firma STAUB. Scanning | Archivierung – einen Fachdienstleister für  Dokumenten-Digitalisierung – an. Der Vorteil für Schweizer Unternehmen: Sie ersparen sich hoher Anschaffungs- und Betriebs-Kosten beim elektronischen Scanning, der  Archivierung  und dem Dokumenten Management.
Zusätzlich kann STAUB. Scanning | Archivierung als externer Dienstleister sehr flexibel und kostengünstig Scanning-Services  anbieten, sodass eigene Ressourcen geschont werden und sämtliche Arbeiten rund um die Archivierung bequem ausgegliedert  werden können.
Neben der Scanning-Beratung und Kompetenz bietet STAUB. Scanning | Archivierung zahlreiche praktische Zusatzdienstleistungen für KMUs in der Schweiz an. Dazu zählen der bequeme Abhol- und Lieferservice, das Schreddern von Akten und die rechtssichere Entsorgung nicht mehr benötigter Dokumente.

Eingescannt werden kann alles

Eingescannt werden kann alles: Briefe, Rechnungen, Quittungen,  Notizen, Formulare, Buchhaltungsunterlagen oder auch Zeichnungen. Selbstverständlich werden alle Dokumente revisionssicher archiviert. Auch die Vertraulichkeit ist gewährleistet. Besonders komfortabel ist die Suchfunktion, wodurch alle archivierten Dokumente sofort abrufbar sind.

Unternehmen, die auf Outsourcing durch den Scanning-Service der Firma STAUB. Scanning | Archivierung setzen, schaffen sich neue Freiräume und steigern ihre Wettbewerbsfähigkeit. Zusätzlich erhöht das Outsourcen der digitalen Dokumentenverarbeitung die Flexibilität in Wachstumsphasen.

Der Scanning-Spezialist STAUB. Scanning | Archivierung berät Unternehmen und KMUs in der Schweiz zur Integration von  Scanning-Einrichtungen in das Unternehmen, zur Auslagerung der bestehenden Scanning-Abteilung und zu Arbeitsprozessen der rationellen Dokumenten-Verarbeitung und Archivierung. STAUB. Scanning | Archivierung bietet einen perfekten Scan Service für Dokumente und ist damit der ideale Partner für digitale Mehrwerte. www.staubscanning.ch

Firmenportrait:

STAUB. Scanning | Archivierung ist ein erfahrener Dienstleister aus  Zürich Volketswil, der einen professionellen Dokumenten Scanning Service anbietet. Neben der qualifizierten Beratung zu Themen wie „schlankes Büro“, Prozessoptimierung, Daten- & Archiv-Management werden alle Scanning- und
Archivierungs-Dienstleistungen geboten. Durch spezielle Zusatzleistungen erhalten Unternehmen einen Komplett-Service, der kaum Wünsche offen lässt.

Kontakt:

STAUB. Scanning | Archivierung
Business A53 Center
Javastrasse 4
8604 Volketswil, Zürich

Tel. 044 829 33 00

E-Mail info@staubscanning.ch
Web https://www.staubscanning.ch

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen:

Other Articles

15 November 2018

Was sollten Ihre Erwartungen von einem Express Scanning Services sein?

Was sollten Ihre Erwartungen von unserem Express Scanning Services sein? Scanning von Dokumenten ist [...]

15 November 2018

Wie Sie mit Dokumentendigitalisierung Ihr Geschäft wachsen lassen und die Kosten niedrig halten

Wie Sie mit Dokumentendigitalisierung Ihr Geschäft wachsen lassen und die Kosten niedrig [...]

15 November 2018

Warum liegt die digitale Dokumenten Archivierung voll im Trend und was können Sie tun um Heute anzufangen?

Warum liegt die digitale Dokumenten Archivierung voll im Trend und was können [...]

By |2018-10-25T15:06:20+00:00September 10th, 2016|Uncategorized|2 Comments